Leiter des Bereichs "Veranstaltungen und Netzwerk" (m/w)

Softwareforen Leipzig GmbH

Leipzig

Marketing / PR / Werbung

Computer

Leipzig

Leiter des Bereichs "Veranstaltungen und Netzwerk" (m/w) Softwareforen Leipzig GmbH Leipzig Umsatz- und Ergebnisverantwortung für den Bereich "Veranstaltungen und Netzwerk" mit Berichtsweg an die Geschäftsführung.

Die Eine Ausgründung Aus Der Universität Sind Wissensdienstleister Für Große Softwareintensive Unternehmen Unsere Schwerpunkte Sind "software Engineering" Und "it-management" Wir Bringen Die Kreativen Köpfe Und Entscheider Aus Unternehmen Zusammen Um Den Wissens- Und Erfahrungsaustausch In Diesen Themengebieten Zu Fördern Weiterhin Sind Wir Beratend Tätig Und Führen F&e-projekte Mit Wissenschaftlichen Einrichtungen Durch Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter Des Bereichs "veranstaltungen Und Netzwerk" (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen: Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Für Den Bereich "veranstaltungen Und Netzwerk" Mit Berichtsweg An Die Geschäftsführung Disziplinarische Organisatorische Und Fachliche Führung Der Mitarbeiter Weiterentwicklung Von Prozessen Und Organisation Im Bereich Herunterbrechen Von Strategie Und Zielen Des Bereichs In Ziele Und Aufgaben Auf Mitarbeiter- Und Veranstaltungsebene Und Sicherstellung Der Zielerreichung Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Neuen Veranstaltungsvorhaben Besondere Fokussierung Auf Das Marketing Und Den Vertrieb Unserer Veranstaltungen Aktiver Aufbau Von Beziehungen Zu Schlüsselkunden Sowie Zu Branchennetzwerken Wir Erwarten Von Ihnen: Ein Abgeschlossenes Studium Z B Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Eine Mindestens Dreijährige Erfahrung In Einer Führungsposition Vorzugsweise Erfahrungen Im Veranstaltungsmanagement Und In Marketing/vertrieb Einen Kooperativen Führungsstil Und Die Fähigkeit Ein Team Zu Starker Selbstorganisation Zu Animieren Hervorragende Fähigkeiten Zur Selbstorganisation In Einem Komplexen Umfeld Klare Und Effiziente Kommunikation Ausgeprägte Präsentations- Und Moderationsfähigkeiten Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Reisen Sowie Zur Veranstaltungsbegleitung Auch Außerhalb Der üblichen Arbeitszeiten Wir Bieten Ihnen: Die Möglichkeit Für Zahlreiche Führungskräfte Und It-entscheider Aus Namhaften Unternehmen Im Gesamten Deutschsprachigen Raum Tätig Zu Werden Die Möglichkeit In Einem Echten Wachstums- Und Zukunftsthema Tätig Zu Sein Eine Erhebliche Wachstumsperspektive Für Den Beschriebenen Unternehmensbereich Raum Für Ihr Engagement Ihre Ideen Und Ihre Eigenverantwortung Ein Modernes Dynamisches Team Das Viel Erreichen Möchte Eine Hervorragend Arbeitsatmosphäre Und Spaß An Der Arbeit Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Verschiedene Betriebliche Sozialleistungen Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Kurze Kommunikationswege Und Flache Hierarchien Einen Hochmodernen Arbeitsplatz In Einem Exklusiven Bürogebäude In Bester Innenstadtlage Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Elektronischer Form Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Leiter Des Bereichs "Veranstaltungen Und Netzwerk" (m/w) Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Für Den Bereich "Veranstaltungen Und Netzwerk" Mit Berichtsweg An Die Geschäftsführung Leipzig

IT-Berater für Software-Architektur (m/w)
   Softwareforen Leipzig GmbH (Leipzig)

IT-Projektleiter / IT-Projektmanager (m/w)
   Softwareforen Leipzig GmbH (Leipzig)

Leiter Competence Center IT-Management (m/w)
   Softwareforen Leipzig GmbH (Leipzig)

IT-Ingenieur als Backend Software Developer (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Handwerker:in als Schreiner:in (w/m/d)
   Stadt Puchheim (Puchheim)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)